Ergebnisse des Schnellschachturniers 2016

Auch das Jahr 2016 hat für alle Schachfreunde wieder mit dem internationalen Schnellschachturnier des SC Straelen begonnen. Am 3. Januar versammelten sich 248 Teilnehmer aus insgesamt 40 Vereinen zum Wettkampf auf dem Brett. 32 Vereine kamen dabei in die Vereinswertung (weitere 8 stellten nur einen Spieler und gehen daher nicht in die Wertung ein). Wir gratulieren allen Spielern, die es auf „die Plätze“ geschafft haben und den Sportfreunden Katernberg 1913 e.V, die mit 105 Punkten die Vereinswertung für sich entscheiden konnten. Aufgrund der geringen Anzahl an Anmeldungen für die Klasse Jugend U16 spielten U14 und U16 in diesem Jahr zusammen. Die Auswertung der Platzierungen folgte aber getrennt.

Wir bedanken uns auch bei allen tatkräftigen Helfern, die dieses Turnier in diesem Jahr wieder möglich gemacht haben.

Einen guten Jahresstart wünscht der
SC Straelen 1956 e.V.

 

Vereinswertung

A-Klasse

B-Klasse

C-Klasse

D-Klasse

E-Klasse

Senioren

Jugend U10

Jugend U12

Jugend U14 U16