Ergebnisse des Schnellschachurniers 2019

Auch das Jahr 2019 ist wieder einmal erfolgreich mit dem internationalem Schnellschachturnier eingeleitet worden. In gewohntem Format und 10 Klassen traten die Spieler im Forum des Gymnasiums Straelen gegeneinander an.

Dies sind die Ergbenisse (Gruppe U16/U14 und Gruppe U12/10 haben zusammen gespielt wurden aber seperat gewertet)

Die Mannschaftswertung konnte in diesem Jahr der SF Essen-Katernberg gewinnen und setze sich damit gegen die Schachfüchse Kempen auf Platz 2 und den SF Wesel auf Platz 3 sowie 32 weiter teilnehmende Vereine durch.

Die U16 Sieger sind Die Sieger der A Klasse sind

1.Gallas, Noel

2.van Treeck, Matthis

3.Basten, Bent

1. Zaitsev, Mikhail

2.Röder, Matthias

3.Osipiak, Grzegorz

Die U14 Sieger sind Die Sieger der B Klasse sind

1.Zamhöfer, Luca

2.Rasch, Lukas

3.Karl, René

1. Spitzer, Erwin

2.Franke, Danny

3.Seibt, Sascha

Die U12 Sieger sind Die Sieger der C Klasse sind

1.Masa, Cagan

2.Stolzmann, Konstantin

3.Datta, Fabian Elias

 1.Bießner, Eberhard

2.Peters, Michael

3.Kammann, Thomas

Die U10 Sieger sind  Die Sieger der D Klasse sind

1.Eckers, Ben

2.Khalil, Zorba

3.Alonso Davids, Manuel

 1.Schulz, Dennis

2.Unkrig, Frank

3.Bauer, Juri

Die Sieger der Senioren-Klasse sind  Die Sieger der E Klasse sind

 1.Rosen, Bernd

2.Harff, Wilfried

3.Hüttemann, Karl-Heinz

 1.Abu Sanimeh, Husa

2.Peters, Arne

3.Lettko, Michael

Alle Ergebnisse finden Sie hier:

Mannschaftswertung 2019 komplett

A-Klasse

B-Klasse

C-Klasse

D-Klasse

E-Klasse

U10 und U12

U14 und U16

Senioren

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Helfern für das tolle Turnier, wünschen ein erfolgreiches Schachjahr 2019 und freuen uns auf das nächste Mal.