Blitzturnier vom 04.11.21

Heute gegen 19 Uhr startete wieder ein Blitzturnier im Siegburger.

Es nahmen 6 Spieler teil weswegen ein 10. Runden Turnier jeder gegen jeden mit Hin- und Rückrunde gespielt wurde. Erneut holt Canders, Michael den 1.Platz. Gefolgt von Kropp, Manfred und Matthecka, Jürgen. Opschroef, Dennis und Kremer, Andreas waren nach den 10. Runden Punktgleich, weswegen sie in einem Stichkampf den 4. Platz ausspielten.

Opschroef, Dennis konnte diesen für sich entscheiden. Stränger, Yannik landete diesmal auf dem letzten Platz zeigte aber deutlich sein Potential, als er erst Kropp, Manfred und später Opschroef, Dennis jeweils einen Punkt abluchsten.

1. Platz: Canders, Michael            8

2. Platz: Kropp, Manfred               6,5

3. Platz: Matthecka, Jürgen          5,5

4. Platz: Opschroef, Dennis          4,5

5. Platz: Kremer, Andreas             4

6. Platz: Stränger, Yannik               2

Der Schachclub Straelen freut sich euch beim nächsten Blitzturnier am 02.12.2021 um 19 Uhr im Siegburger wieder begrüßen zu dürfen.